German/Deutschsprachig

#1

Ich suche jemand der mir einige Fragen auf Deutsch beantworten kann. Mein Englisch ist leider nicht so gut. Macht es Sinn hier mit einer Idee fuss zu fassen, wenn man die Englische Sprache nicht beherscht?
Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Blog und Community, aber der Erste in der Schweiz der ein InternetCafe gründete im Jahr 1995. Nach zwanzig Jahren im Jahr 2015 schloss ich dieses und will nun mit etwas neuem Anfangen. Geist und Körper, dieses aussergewöhnliche Erlebniss hatte ich vor 40 Jahren, in der Intensivstation nach einem Autounfall erlebt. Da ich nun 40 Jahre mit dem Bewusstsein von Körper und Geist lebe, entdeckte in den letzten 4 Jahren, dass das ein Teil einer Berufung ist, die ich in Zukunft mit Mitmenschen teilen will. Wie so Unfälle sprechen, trifft es die Einten schwerer und haben langfristige Folgen. In meinem Fall habe ich durch eine Amnesie immer noch einige Defizite. Unter anderem kann ich nicht einfach etwas lernen, das mir gefällt. So lernte ich das Lesen und Schreibenverstehen erst nach dem 50 zigsten Lebensjahr. Die Differenz zwischen Analphbethen und Schulisch gebildeten, sind Dinge, die Menschen verstehen lernen sollen. Aber noch viel wichtiger ist, dass Menschen verstehen, dass wir als Geist in unseren Körper existieren und der Geist beim ablegen vom Körper weiter lebt. stk

1 Like
#2

Warum sollte es keinen Sinn machen? Gibt sicherlich noch mehr “Deutschsprachige Nutzer” in diesem Forum und selbst John als einer der Gründer von GHOST beherrscht die deutsche Sprache, nur fraglich wie viel er diese nutzt im Alltag. :wink:

closed #3

This topic was automatically closed 14 days after the last reply. New replies are no longer allowed.